Veranstaltungen

wir4kultur | 2024 | Forschungsfelder und Fördertürme III

Old-School-Trödelmarkt Events

2024/04/01
2024/04/01
Passed Event

Mo, 1. April 2024 / Spanischer Vallan, Stadtpark Rheinberg, 47495 Rheinberg
Soweit nicht anders Vermerkt ist der Eintritt frei!    ///    Um Spenden wird gebeten!

Old-School-Trödelmarkt

wie wir ihn noch aus Kindertagen kennen. Bei uns ist jeder Privatmensch eingeladen, seine Dachbodenfunde, aussortiertes Spielzeug und mehr zu vertrödeln. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach eine Decke ausbreiten oder einen kleinen Tisch aufstellen und schon darf rund um den Vallan gefeilscht werden. Kommerziellen Verkäufer*innen ist die Teilnah-me ausnahmslos untersagt. Um 16 Uhr gibt es am Vallan noch eine kleine Lesung zum 1. April von Manu Bechert.
13 bis 18 Uhr.

 

 

 

 



       Jeden Sonntag: KulturKaffeeKlatsch    
(bei gutem Wetter von 14 bis 18 Uhr )